Hay das ist mein neuer Webblog!!
  Startseite
  Archiv
  Freunde
  >Me<
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Schaut euch ruhig mal um!

http://myblog.de/jessiiee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anne's&mein Urlaub ..

 

Also anne und ich waren letzte woche (24.-28.o9) im urlaub in einem freizeitpark, im emsland (niedersachsen.) war voll funny daa...und wiia hatten ein schönes Haus. Nur die Straßennamen warn voll :D lool...wir habn auf dem kaninchenweg 26 gewohnt hehe ...jedn tag war da was looos und am abend warn wir imma vooll kaputt u. muede und das schon um 9UHR(!!!!!!!!!) voll komisch für ferien eigentlich xd. aber am besten war diiese überdachte haLLe miit dem kletterturm, turborutsch u. hüpfkissn *gg* nene wir warn da sooo kindiiisch!!!...meine schwester hatte auch eine freundin dabei, die leaa. die is eigentlich auch voll nett...nuaa zickenkrieg kann ja niiiiee ausfallen, oder? &'nd wie es kommen musste, habn meine schwester und ich uns immer wiiieder gegenseitig angezickT...tjaa geht halt nich anders :-P im allgemeinen war es aber ein super urlaub. wir habn auch "zufällig" ein paar aus viersen getroffn...weil nur nordrhein-westfalen da ferien hatte...
ahjaa...wir wollten eigentlich da auch noch zum kletterpark, aber [leider]
war diiie wartezeit viiiiel zu langeee :-! manmanman wir hätten da 2-3 stunden warten müssen glaub iiish (zumal ich eh nich kletterwollte. haha :P) naiiia ich muuss jetzt gleich auch zu meiner omaaa ;D ...pokern hehe

habz euch alle liiiieb

glg jessii <3

30.9.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung